ich hab ja hier noch einen Adapter Klinke auf USB-C das teste ich gern auch mal
Erfahrungen mit DJI Osmo 3
There are 26 replies in this Thread which has previously been viewed 2,705 times. The latest Post (
-
-
hallo ;
Es gibt einen offiziellen Mikro / Ladeadapter von DJI
Osmo Action 3,5 mm Audio-Adapter https://store.dji.com/de/product/osm…pter?vid=153591
Hier wurden die beiden Kameras DJI Osmo 3 und 4 erfolgreich mit dem Adapter getestet https://www.youtube.com/watch?v=X6VxsJRkYv8
Für ~50€ kein echter Schnapper ! Dafür ist er recht kompakt und ohne zusätzliche Kabelage / Zwischenstecker einsetzbar.
Wie wasserfest der Adapter ist steht leider nirgends , ein Gummidichtung ist nicht zu sehen .
-
Pirato, kannst du mal bitte einen Link zu dem Y-Kabel geben?
Denn ich habe 2 Stück, eines mit USB und eines mit Klinke, und bei beiden geht entweder NUR das Mic oder NUR aufladen. Aber nicht beides zusammen.
Hast du deinen Test auch mal mit Rode Mic gemacht oder nur mit den DJI Mic ???
-
TeslaCarTV ASIN : B0CB3M46Y5
-
Danke dir Akinos. Genau mit dem habe ich das auch probiert und bei mir hat es mit der DJI OS3 und dem Rode Wireless II nicht funktioniert .... wie gesagt .. entweder Laden oder Mic .. beides geht da irgendwie nicht bei mir. Oder muß man da in der OA3 noch was einstellen ?? Denke aber nicht oder?
-
das ist sehr schade....wer weiß was da wieder los ist
-
Danke dir Akinos. Genau mit dem habe ich das auch probiert und bei mir hat es mit der DJI OS3 und dem Rode Wireless II nicht funktioniert .... wie gesagt .. entweder Laden oder Mic .. beides geht da irgendwie nicht bei mir. Oder muß man da in der OA3 noch was einstellen ?? Denke aber nicht oder?
hi,
ich habe meine OS3 verkauft und kann nicht mehr testen . Ich habe mehrere Kabel und Adapter getestet die alle funktionierten ohne Ladung sobald die Ladung dazu kam funktionierte Audio nicht mehr .
Einziger Unterschied den ich erkenne:Das Pirato ohne Akku die OS3 betreibt.
Das er die DJI Mic2 benutzt -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!