Der nächste Punk ist die/eine Garantie frage, ich denke nicht das Apple in der Garantie ein Streaming von a 12 Stunden 5 Mal die Woche abdeckt als Beispiel
Welche Garantie denn ? - Bei Apple heißt das AppleCare und ist als kostenpflichtiges AddOn zu erwerben. De facto zahlt man bei einem defekten Handy dann trotzdem Apples Selbstkostenpreis um dann ein refurbishtes (sorry fürs Denglisch) Gerät zu erhalten, so dass es Apple in der Praxis total egal ist, wie es zu einem defekten Handy gekommen ist... Wer kein AppleCare hat, der kriegt gar nichts, wenn ein Gerätefehler im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung nicht schon beim Kauf vorhanden war.
Im Übrigen (und das fällt mir heute hier nicht zum ersten Mal auf, sonst hätte es sicher keine Erwähnung gefunden...), Akinos01, hast Du eine recht "charmante" Art zwischen den Zeilen auszudrücken, dass Du Dich hier wie der King Lui auf der Himbeerfarm fühlst und alle Übrigen, die sich "trauen" hier etwas zu Wort zu melden, in Deiner Auffassung offenkundig einfach nur doof sind... Andere magst Du mit dererlei Gebaren vielleicht beeindrucken, mir persönlich jedoch geht das am Allerwertesten vorbei. Also spars Dir einfach...