Dual Cam Setup mit OrangePI/Belabox?

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 5.719 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. März 2025 um 10:33) ist von MRedZac.

  • Der nächste Punk ist die/eine Garantie frage, ich denke nicht das Apple in der Garantie ein Streaming von a 12 Stunden 5 Mal die Woche abdeckt als Beispiel

    Welche Garantie denn ? - Bei Apple heißt das AppleCare und ist als kostenpflichtiges AddOn zu erwerben. De facto zahlt man bei einem defekten Handy dann trotzdem Apples Selbstkostenpreis um dann ein refurbishtes (sorry fürs Denglisch) Gerät zu erhalten, so dass es Apple in der Praxis total egal ist, wie es zu einem defekten Handy gekommen ist... Wer kein AppleCare hat, der kriegt gar nichts, wenn ein Gerätefehler im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung nicht schon beim Kauf vorhanden war.

    Im Übrigen (und das fällt mir heute hier nicht zum ersten Mal auf, sonst hätte es sicher keine Erwähnung gefunden...), Akinos01, hast Du eine recht "charmante" Art zwischen den Zeilen auszudrücken, dass Du Dich hier wie der King Lui auf der Himbeerfarm fühlst und alle Übrigen, die sich "trauen" hier etwas zu Wort zu melden, in Deiner Auffassung offenkundig einfach nur doof sind... Andere magst Du mit dererlei Gebaren vielleicht beeindrucken, mir persönlich jedoch geht das am Allerwertesten vorbei. Also spars Dir einfach...

    Einmal editiert, zuletzt von MRedZac (1. März 2025 um 12:46)

  • naja bloß gut das wir nicht im Wilden Westen sind

    weitere Sachen zu dem Thema sind hier zu finden:

    Legal - Apple-Produkte und die deutschen Verbraucherschutzgesetze - Apple

    Sollte ein Hersteller nachweisen können, dass ein Gerät über gebührlich und nicht für den eigentlichen Zweck bestimmt, benutzt worden ist,

    hat er nach meiner Meinung schon das Recht das ganze abzulehnen, bei Akkus gilt dann wahrscheinlich das, was auf dieser Seite steht:

    Batterien - Service und Recycling
    Erfahre mehr zum Service und Recycling von Batterien in Apple Geräten. Wiederaufladbare Batterien müssen irgendwann überprüft oder gewartet werden.
    www.apple.com

    also hat AppleCare erstmal grundsätzlich nichts mit der Garantie oder Gewährleistung zu tun, sondern ist eine zusätzliche Geschichte

  • Sollte ein Hersteller nachweisen können, dass ein Gerät über gebührlich und nicht für den eigentlichen Zweck bestimmt, benutzt worden ist,

    Dann sollte der Hersteller nach hiesigem Dafürhalten in seinem strengstens überwachten AppStore jene Apps, die ein iPhone bei Gebrauch schädigen können, auch sperren... ;)

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