Datenschutzbehörden lassen grüßen

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 14.530 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Mai 2024 um 16:15) ist von tomoe4eie.

• Nein, das war irgend ein Kanal von einem Team das Krankentransporte in Berlin fährt. Bin da nur durch Zufall drüber gestolpert.

Ich schau mal bei @Taxi_Alex rein, ob das die gleiche Lösung ist.

Du hast also nur einen Bildbereich geblurt/weichgezeichnet? Wie hast Du das umgesetzt?

• Die BILD-Zeitung wird bei Fahrschoen sein und berichten, warum dieses Ungleichgewicht entsteht.

TikTok · Andreas
    Schau dir das Video von Andreas an.
    www.tiktok.com

Ich Zitiere eine Antwort mal aus dem DC von Fahrschoen und lass es mal so stehen.

Zitat

USER schieb:
    Also auf der einen Seite find ich es Super das sich die Medien für dieses Thema insoweit interessieren, das die Behörde dich an die Wand gestellt hat und so kram. Auf der anderen Seite hab ich bedenken das da nun massig staub aufgewirbelt wird und besagte Behörde wild um sich schlägt und massig kleine an die Wand abarbeitet. (Bearbeitet)
    [18:20]
    Große mit Reichweite und Geld in der Hinterhand werden denke "ich" wieder fein raus sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!