naja das hatte ich ja mal geschrieben
Beitrag
RE: Dual Cam Setup mit OrangePI/Belabox?
RuiPuo Video-Capture-Karte könnte man auch mal Testen

Akinos01
naja das hatte ich ja mal geschrieben
Also stimmt es doch, dass dein YT Video alt ist und nichts neueres darin installiert wird
und? was ändert das?
es ist mehrmals ein neuerer Docker empfohlen worden, nur ändert das an dem Video nichts, und die Sachen, die sich ändern, sind in der Anleitung zu finden bzw. im Forum und auch im DC
naja
Das oben verlinkte YouTube-Video ist noch älter und bietet gar keinen Code zum kopieren an
das stimmt leider nicht.... nur nicht mehr umsonst, weil ich auf deine neue Sache warte
diese gibt es nicht, sehr Schade
du brauchst SRTLA
das geht doch alles ganz einfach mit dem Atem.....
beide Kameras synchron und der Ton ist auch passend zum Bild
RuiPuo Video-Capture-Karte könnte man auch mal Testen
naja du kannst mich auch tatsächlich via DC erreichen und bis jetzt gab es keinen einzigen der danach nicht Streamen konnte...siehe Singnatur
ein Ornage Pi5B ist kein Orange Pi 5 Plus
stand der Dinge von jetzt ... es gibt kein Images von "Belabox" für den Orange PI5B
naja dann wird aber nix mehr vorgelesen, aber das ist ja auch okay
dazu hatte ich mal ein Video gemacht.....
das ist sehr schade....wer weiß was da wieder los ist
TeslaCarTV ASIN : B0CB3M46Y5
Und nun nochmal,
nein, das ist so nicht vorgesehen, dass die Bandbreite einzelner Verbindungen gedrosselt wird
wenn man sich mit Linux und Bonding auskennt, wird man hier mit Sicherheit nicht fragen, ob das geht, das sollte klar sein
ps.
fummeln wo habe ich dich den angeschrieben? Ich kann nicht sehen, dass dein Nick benutzt worden ist
langsam werde ich das Gefühl nicht mehr los, das ich hier nicht mehr erwünscht bin!?
Ich erinnere euch mal da dranne das ich hier das Forum ins Leben gerufen habe und auch die ganzen Sachen für IRL Streaming, die es jetzt auf Deutsch gibt, sind auf meinem Mist gewachsen!
Früher war das so das sämtliche Beiträge, die hier geschrieben wurden in meinem DC gepostet worden sind, jetzt ist es so das ich hier nicht mal mehr meinen DC Posten darf, sag mal geht es euch noch ganz gut?
Wenn ich nicht aktiv immer wieder Werbung in eigener Sache für das Forum gemacht hätte, würde es das hier nicht so geben
Und jetzt kommt der Oberhammer
es gibt einen (nein tatsächlich mehrere) SRTLA/SRT Docker die nach den neusten Sachen erstellt sind und es kommt noch nicht mal so was wie .... coole Nummer oder so
aber
der Support dafür soll kostenlos sein und hier im Forum gemacht werden, nöö
ganz einfache Sache warum nicht
wo ist der Support für Belabox? im DC
wo ist der Support für alles anderen Sachen rund um IRL Streaming? im DC
warum ist das so?
Ganz einfach, solange es Leute gibt, die viel schreiben, ohne was zu schreiben und immer alles besser wissen, aber nie richtig helfen und das so geduldet wird, ist bei mir der Riemen runter
Oha.... da kommt einer der keine Ahnung hat und stellt eine Frage und bekommt eine Antwort, weil anhand der Frage ersichtlich ist, dass derjenige wenig Ahnung von Linux hat, er diese also zu recht stellt bzw. stellen darf.
Jetzt kommt einer, der alles umkrempelt, viel schreibt, aber keine Anleitung reinlegt, wie derjenige sein Problem lösen kann,
wozu schreibt dann eigentlich solch sinnlose Beiträge?
die einzige Möglichkeit ist das in dem jeweiligen Router einzustellen, in der Regel geht das aber nicht, oder geht das bei dem GL-XE300 4G LTE Wireless Router?
Leider funktionier der Lüfter von Haus aus nicht mit der Belabox Firmware .
genau so ist es, aber die eine Lösung die gehen könnte hatte ich dir ja per PN geschrieben
wer mit RIST sich anfreunden will und das IRL Box Teil mit Rist testen möchte, hat mit diesem Docker einmal alles
NOALBS+LiveU Stats Bot sind auch wieder ausschaltbar
Beispiel für AMD/Intel:
̷d̷o̷c̷k̷e̷r̷ ̷r̷u̷n̷ ̷-̷d̷ ̷-̷-̷r̷e̷s̷t̷a̷r̷t̷=̷a̷l̷w̷a̷y̷s̷ ̷-̷-̷n̷a̷m̷e̷ ̷s̷r̷t̷l̷a̷_̷r̷i̷s̷t̷-̷r̷e̷c̷e̷i̷v̷e̷r̷ ̷-̷e̷ ̷N̷O̷A̷L̷B̷S̷_̷S̷T̷A̷R̷T̷U̷P̷=̷f̷a̷l̷s̷e̷ ̷-̷e̷ ̷L̷U̷S̷T̷A̷T̷S̷B̷O̷T̷_̷S̷T̷A̷R̷T̷U̷P̷=̷f̷a̷l̷s̷e̷ ̷-̷p̷ ̷8̷1̷8̷1̷:̷8̷1̷8̷1̷/̷t̷c̷p̷ ̷-̷p̷ ̷8̷1̷8̷2̷:̷8̷1̷8̷2̷/̷t̷c̷p̷ ̷-̷p̷ ̷8̷2̷8̷2̷:̷8̷2̷8̷2̷/̷u̷d̷p̷ ̷-̷p̷ ̷8̷3̷8̷3̷:̷8̷3̷8̷3̷/̷u̷d̷p̷ ̷-̷p̷ ̷8̷4̷8̷0̷:̷8̷4̷8̷0̷/̷u̷d̷p̷ ̷-̷p̷ ̷8̷4̷8̷4̷:̷8̷4̷8̷4̷/̷u̷d̷p̷ ̷-̷e̷ ̷"̷R̷I̷S̷T̷_̷S̷T̷R̷E̷A̷M̷_̷K̷E̷Y̷=̷<̷Y̷O̷U̷R̷S̷T̷R̷E̷A̷M̷K̷E̷Y̷>̷"̷ ̷g̷l̷o̷w̷f̷1̷s̷h̷/̷s̷r̷t̷l̷a̷_̷r̷i̷s̷t̷-̷r̷e̷c̷e̷i̷v̷e̷r̷:̷v̷1̷.̷3̷-̷a̷m̷d̷6̷4̷
-> RIST Key eintragen-><YOURSTREAMKEY> nicht vergessen
b̵e̵i̵ ̵d̵e̵r̵ ̵I̵n̵s̵t̵a̵l̵l̵a̵t̵i̵o̵n̵ ̵w̵i̵r̵d̵ ̵A̵u̵t̵o̵m̵a̵t̵i̵s̵c̵h̵ ̵d̵i̵e̵ ̵n̵e̵u̵s̵t̵e̵ ̵N̵O̵A̵L̵B̵S̵ ̵V̵e̵r̵s̵i̵o̵n̵ ̵i̵n̵s̵t̵a̵l̵l̵i̵e̵r̵t̵
weitere wichtige Hinweise sind auf der Docker Seite zu finden!
ein riesengroßes Dankeschön geht raus an glowf1sh, glowf1sh hat sich die Mühe gemacht diesen Docker zu erstellen und mit den neusten Sachen zu versehen
wie man einen Docker SRTLA Relay installiert da hatte ich schon mal YouTube erklärt, das hat im Moment alles noch seine Gültigkeit und muss halt an diesen Docker angepasst werden von den Ports her
s̵o̵ ̵w̵i̵e̵ ̵i̵m̵m̵e̵r̵.̵.̵.̵w̵e̵r̵ ̵H̵i̵l̵f̵e̵ ̵b̵r̵a̵u̵c̵h̵t̵,̵ ̵k̵a̵n̵n̵ ̵i̵m̵ ̵D̵C̵ ̵b̵e̵i̵ ̵m̵i̵r̵ ̵n̵a̵c̵h̵f̵r̵a̵g̵e̵n̵
viel Erfolg beim Testen .......