Beiträge von Akinos01

du brauchst SRTLA

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

das geht doch alles ganz einfach mit dem Atem.....

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

beide Kameras synchron und der Ton ist auch passend zum Bild

Externer Inhalt youtu.be

Forum DC Regel 1

Forum DC Regel 2

langsam werde ich das Gefühl nicht mehr los, das ich hier nicht mehr erwünscht bin!?

Ich erinnere euch mal da dranne das ich hier das Forum ins Leben gerufen habe und auch die ganzen Sachen für IRL Streaming, die es jetzt auf Deutsch gibt, sind auf meinem Mist gewachsen!

Früher war das so das sämtliche Beiträge, die hier geschrieben wurden in meinem DC gepostet worden sind, jetzt ist es so das ich hier nicht mal mehr meinen DC Posten darf, sag mal geht es euch noch ganz gut?

Wenn ich nicht aktiv immer wieder Werbung in eigener Sache für das Forum gemacht hätte, würde es das hier nicht so geben

Und jetzt kommt der Oberhammer
    es gibt einen (nein tatsächlich mehrere) SRTLA/SRT Docker die nach den neusten Sachen erstellt sind und es kommt noch nicht mal so was wie .... coole Nummer oder so
    aber
    der Support dafür soll kostenlos sein und hier im Forum gemacht werden, nöö
    ganz einfache Sache warum nicht
    wo ist der Support für Belabox? im DC
    wo ist der Support für alles anderen Sachen rund um IRL Streaming? im DC

warum ist das so?

Ganz einfach, solange es Leute gibt, die viel schreiben, ohne was zu schreiben und immer alles besser wissen, aber nie richtig helfen und das so geduldet wird, ist bei mir der Riemen runter

Oha.... da kommt einer der keine Ahnung hat und stellt eine Frage und bekommt eine Antwort, weil anhand der Frage ersichtlich ist, dass derjenige wenig Ahnung von Linux hat, er diese also zu recht stellt bzw. stellen darf.

Jetzt kommt einer, der alles umkrempelt, viel schreibt, aber keine Anleitung reinlegt, wie derjenige sein Problem lösen kann,

wozu schreibt dann eigentlich solch sinnlose Beiträge?

Docker

wer mit RIST sich anfreunden will und das IRL Box Teil mit Rist testen möchte, hat mit diesem Docker einmal alles

NOALBS+LiveU Stats Bot sind auch wieder ausschaltbar
    Beispiel für AMD/Intel:
    ̷d̷o̷c̷k̷e̷r̷ ̷r̷u̷n̷ ̷-̷d̷ ̷-̷-̷r̷e̷s̷t̷a̷r̷t̷=̷a̷l̷w̷a̷y̷s̷ ̷-̷-̷n̷a̷m̷e̷ ̷s̷r̷t̷l̷a̷_̷r̷i̷s̷t̷-̷r̷e̷c̷e̷i̷v̷e̷r̷ ̷-̷e̷ ̷N̷O̷A̷L̷B̷S̷_̷S̷T̷A̷R̷T̷U̷P̷=̷f̷a̷l̷s̷e̷ ̷-̷e̷ ̷L̷U̷S̷T̷A̷T̷S̷B̷O̷T̷_̷S̷T̷A̷R̷T̷U̷P̷=̷f̷a̷l̷s̷e̷ ̷-̷p̷ ̷8̷1̷8̷1̷:̷8̷1̷8̷1̷/̷t̷c̷p̷ ̷-̷p̷ ̷8̷1̷8̷2̷:̷8̷1̷8̷2̷/̷t̷c̷p̷ ̷-̷p̷ ̷8̷2̷8̷2̷:̷8̷2̷8̷2̷/̷u̷d̷p̷ ̷-̷p̷ ̷8̷3̷8̷3̷:̷8̷3̷8̷3̷/̷u̷d̷p̷ ̷-̷p̷ ̷8̷4̷8̷0̷:̷8̷4̷8̷0̷/̷u̷d̷p̷ ̷-̷p̷ ̷8̷4̷8̷4̷:̷8̷4̷8̷4̷/̷u̷d̷p̷ ̷-̷e̷ ̷"̷R̷I̷S̷T̷_̷S̷T̷R̷E̷A̷M̷_̷K̷E̷Y̷=̷<̷Y̷O̷U̷R̷S̷T̷R̷E̷A̷M̷K̷E̷Y̷>̷"̷ ̷g̷l̷o̷w̷f̷1̷s̷h̷/̷s̷r̷t̷l̷a̷_̷r̷i̷s̷t̷-̷r̷e̷c̷e̷i̷v̷e̷r̷:̷v̷1̷.̷3̷-̷a̷m̷d̷6̷4̷

-> RIST Key eintragen-><YOURSTREAMKEY> nicht vergessen

b̵e̵i̵ ̵d̵e̵r̵ ̵I̵n̵s̵t̵a̵l̵l̵a̵t̵i̵o̵n̵ ̵w̵i̵r̵d̵ ̵A̵u̵t̵o̵m̵a̵t̵i̵s̵c̵h̵ ̵d̵i̵e̵ ̵n̵e̵u̵s̵t̵e̵ ̵N̵O̵A̵L̵B̵S̵ ̵V̵e̵r̵s̵i̵o̵n̵ ̵i̵n̵s̵t̵a̵l̵l̵i̵e̵r̵t̵

weitere wichtige Hinweise sind auf der Docker Seite zu finden!

ein riesengroßes Dankeschön geht raus an glowf1sh, glowf1sh hat sich die Mühe gemacht diesen Docker zu erstellen und mit den neusten Sachen zu versehen

wie man einen Docker SRTLA Relay installiert da hatte ich schon mal YouTube erklärt, das hat im Moment alles noch seine Gültigkeit und muss halt an diesen Docker angepasst werden von den Ports her

s̵o̵ ̵w̵i̵e̵ ̵i̵m̵m̵e̵r̵.̵.̵.̵w̵e̵r̵ ̵H̵i̵l̵f̵e̵ ̵b̵r̵a̵u̵c̵h̵t̵,̵ ̵k̵a̵n̵n̵ ̵i̵m̵ ̵D̵C̵ ̵b̵e̵i̵ ̵m̵i̵r̵ ̵n̵a̵c̵h̵f̵r̵a̵g̵e̵n̵

viel Erfolg beim Testen .......