hi zusammen, kann mir jemand einen Tip geben wie ich an den blöden Schlüssel von TikTok komme?
Hab jetzt 2 Tage damit verbracht um an einen Schlüssel zu kommen. Echt nervig
DANKE
There are 4 replies in this Thread which has previously been viewed 1,252 times. The latest Post (
hi zusammen, kann mir jemand einen Tip geben wie ich an den blöden Schlüssel von TikTok komme?
Hab jetzt 2 Tage damit verbracht um an einen Schlüssel zu kommen. Echt nervig
DANKE
kann mir jemand einen Tip geben wie ich an den blöden Schlüssel von TikTok komme?
benötige den für OBS, am Handy weiss ich wie das geht, nutze Multistream´s
steht alles auf der Seite, schon gelesen?
benötige den für OBS
Wenn du den Streamkey haben möchtest und ein Programm wie OBS nutzen willst, musst du einer TikTok-Live-Agentur beitreten; diese kann dir den dann geben. Alternativ kannst du ihn auch über deinen Ansprechpartner bei TikTok erhalten, falls du eine ausreichend große Reichweite hast.
Ich habe auch noch eine Frage an die Community: Online hört man immer wieder, dass Streams besser platziert werden, wenn man statt OBS das eigene Programm TikTok Live Studio benutzt. Angeblich wird man etwas schlechter gerankt, wenn man OBS nutzt. Ich habe dazu schon mal mit jemandem von TikTok gesprochen, der das jedoch nicht wirklich bestätigen konnte. Habt ihr Erfahrungen damit?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!