IRLbox BETA Programm Update (von IRLtools)

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 7.121 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. April 2025 um 14:38) ist von Michaausd.

• Offizieller Beitrag

Bisher noch nicht viele.

Rist Server Installation lief sehr einfach durch, auch wenn das Streamen gefühlt über Rist noch nicht so stabil läuft wie erhofft (zumindest was ich bisher sehen konnte)

Weitere tests werden felgen (hab persönlich die Orange erst heute bekommen)

Interessant ist das ganze System mal via ssh zu betrachten, spätestens da merkt man das es garnich soweit von der belabox entfernt ist wie man denkt.

Eventuell haben andere schon mehr mit rist getestet?

Es ist ja mehr fehler tolerant, wieviel modems habt ihr eingesetzt das es fehlerfrei lief?

• Gibts Erfahrungsberichte von euch?

Also ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht, klar ist es eine Beta und es gibts immer wieder Updates, aber man versucht halt viel zu integrieren. Falls es doch Probleme gibt, kann man im DC sein Problem schildern und bekommst meist innerhalb weniger Sec eine Antwort bzw. Hilfestellung. Also alles in allem Daumen hoch

• Ich habe nun einige Zeit mit IRL Box getestet gerade im Bereich pip mit der Action 4 und 3 und muss sagen nach anfänglichen Problemen und Nacharbeit vom Developer läuft es stabil. Audio kommt über USB direkt auf den orange pi und die Cams sind per USB angeschlossen. Die Cams verbrauchen bei Webcam mehr Strom habe ich durch ein USB y Kabel gelöst.

• Einzige was ich einfach nicht hinbekomme ist unter noalbs die Umschaltung wenn ich mit Rist Streame. Er schaltet einfach nicht um srt kein Problem. Ich nutze den Container von glowfish. Vielleicht hat jemand mal einen funktionierenden Noalbs Eintrag zu Rist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!