Beiträge von Johnchen_Deere

Hallo Moritz,

dazu habe ich Dir in Deinen Discord schon etwas geschrieben.

Ich bin zwar nicht der von dem oben berichtet wird, hatte aber leider das gleiche Gefühl.

Gerade wenn Leute so wie ich, sich eigentlich Equipment kaufen, anschließen und IRL machen wollen.

Welche Alternativen gibt es, wenn man ein älteres Handy hat, aber dies nur zum Filmen nehmen möchte?

Router an dem sich das Equipment bündelt? 2 Sim, eine zuschaltbare Cam, Bonding, ein Chat-Handy

Darüber wäre ein Video interessant.

Hallöchen,

viele mieten sich einen Server SRTLA an.

Welche grundlegenden Vorteile gibt es gegenüber einen eigenen OBS-PC Zuhause?

Ich würde für mich die Stromkosten und die ständige Erreichbarkeit über DynDNS sehen. Welche seht Ihr noch?

Gruß Johnchen

Hast Du schon mal an Dein Endgerät dem Samsung gedacht?

Es ist länger schon bekannt, dass es Probleme bei diesem Handy gibt, wenn man von einem Mast zum anderen geht. Das Handy muss dann teilweise in den Flugmodus und zurück geschaltet werden, damit es sich schnell wieder ins Netz einloggen kann.

Das ist auch durch die neusten Updates nicht gänzlich behoben worden.

Ich habe das gleiche Handy und streame auf Madeira mit einer Vodafone-Sim. Keine guten Voraussetzungen für das Handy. Ich hatte kurzfristig einen Router dazwischengeschaltet, es lief alles viel flüssiger und wesentlich stabiler.