Na ja dazu gibt es schon lange einen neuen Docker und auch den Befehl mit allen Erklärungen auf der Seite.....
ich hab extra den DC von mir in jedem Video angegeben und das sollte dann auch der Support da drüber laufen, wenn "Fehler" in einem Video sind
meiner Meinung nach sollte man den Ersteller des Videos schon einfach anschreiben, zumal er fast jeden Abend im DC zu sprechen istich werde diesen Service wohl einstellen, da es sich scheinbar einfacher ist, die Arbeit mit Füßen zu treten, anstatt einfach mal zu fragen
Das habe ich nicht so gemeint, ich wollte es dir nur mitteilen.
Ich bin sehr dankbar, dass Sie diese Videos machen, und ich denke, ich sollte dies auch weiterhin tun, kann ich mir vorstellen, dass es eine Menge Arbeit ist. Mittlerweile hat Ubuntu schon einige Versionen etc. erstellt. Ich hatte bereits einen Oracle-Account erstellt, basierend auf einem Video von Emerald Audiovisual. Ich habe mich gefragt, ob eine Statistikseite installiert werden könnte, und ich hatte mit Docker noch nie etwas Erfolgreiches gemacht, aber ich hatte viel darüber gelesen und es vielleicht einmal ausprobiert, aber auf meinem Windows-Rechner.
Ich hatte bereits gesehen, dass es auch einen neuen Docker mit Unterstützung für Rist gibt.
Deutsch ist übrigens nicht meine Muttersprache.