Was ich weiß bekommst über Moblin - RTMP mehr mb von der OA4 , was das Bild ja schon "knackiger macht" oder irre ich mich - nutze Moblin selber nicht
Beiträge von StieglPower
-
-
Hab heut nochmal den MF79U getestet - und es muss an der Temperatur liegen , weshalb der einfach "runterfährt" . glaub auch im Winter bei minus grade wird der durch die Eigentemperatur immer wieder abdrehen. fällt unter fehl kauf
- bleibt aber vorerst als backup liegen bis ich was vernünftiges finde - das nicht bei 40grad abdreht.
-
Hey Servus,
Auch 40+ , auch erst vor 2 Monat ca begonnen
Die Osmo 3 würde ich wenn möglich updaten auf die 4er - bzw abwarten was bei der 5 er jetzt für updates kommen.
Bildqualität is von der 4er schon um einiges besser. Die 5er hat noch "große" probleme - webcam modus keinen Ton usw.
Bin gespannt was du auf die Leinwand bringst
Welcome
-
Hab mit dem ZTE MF79U in letzter zeit immer Probleme an der Belabox. Jetzt am PC angehängt und sehe das der die Verbindung immer wieder abbricht. Ist der stick defekt? wäre jetzt meine vermutung.
Resetet hab ich den Stick auch schon. kann in den Einstellungen auch nicht auf Manuell gehen - wollte die APN bzw IP ändern. Ist der zugriff evtl gesperrt.
Vielleicht hat wer an Tipp - sonst werd ich mir den ZTE MF79N bestellen
-
Moin, du bist Kabellos an der Belabox unterwegs, könntest du mir da ein, zwei Ratschläge geben das wäre super.
Beste Grüße
Klamauks
Ja ich schicke das signal der DJI zur Belabox von dort gehts in die Belacloud - dann nachhause zu OBS und von dort zu Twitch
-
Hatte das früher nur als ich Kabellos unterwegs war - jetzt funzt es Kabellos auch. Mit Kabel hatte ich das nie - habs USB A auf USB c im webcam modus laufen gehabt - glaub das kabel soll auch 20watt durchgang leisten können. Aber wie gesagt - mit Kabel hatte ich die probleme noch nicht. Aber hier sind doch noch Erfahrerne Leute - bin ja auch "newbie" hehe