Beiträge von Akinos01
-
-
mit der Handy Kamera
ich gehe auch davon aus das es so ist, stand ja nix von wegen DJI und oder RTMP in der Problembeschreibung
-
iPhone 16 Pro testen könnte was bringen, CPU 20% schneller ca. und GPU 30% schneller ca. laut Google
-
-
-
Kurz zusammengefasst "f*ckt euch, liebe kunden"
ja das kann man so sehen, sie haben selbstverständlich eine Antwort bekommen
es ist ja eine Mischung aus 4G und 5G und auch kabelgebundene Router mit 5G und ohne und via HDMI geht ja alles, die Sache mit der Umgebung wechsel ist schon frech, weil in der gleichen Umgebung zur fast gleichen Zeit mit 3 verschieden Verbindungsarten das ganze zu Testen ist meiner Meinung nach die einzige Chance zu zeigen, dass es einen Fehler gibt -
-
-
-
-
-
Mittlerweile schon 1900 mal installiert, keine einzige Supportanfrage, geile Nummer glowf1sh
-
So geht es 2025 weiter: ein offener Brief von Dan Clancy, CEO von TwitchWie schon in den letzten beiden Jahren möchte ich euch heute einige wichtige Aktivitäten und Prioritäten für 2025 präsentieren. Doch bevor wir zur Zukunft…blog.twitch.tv
ich mache mal keine Bilder von bestimmten Teilen
-
naja bloß gut das wir nicht im Wilden Westen sind
weitere Sachen zu dem Thema sind hier zu finden:
Legal - Apple-Produkte und die deutschen Verbraucherschutzgesetze - Apple
Sollte ein Hersteller nachweisen können, dass ein Gerät über gebührlich und nicht für den eigentlichen Zweck bestimmt, benutzt worden ist,hat er nach meiner Meinung schon das Recht das ganze abzulehnen, bei Akkus gilt dann wahrscheinlich das, was auf dieser Seite steht:
Batterien - Service und RecyclingErfahre mehr zum Service und Recycling von Batterien in Apple Geräten. Wiederaufladbare Batterien müssen irgendwann überprüft oder gewartet werden.www.apple.comalso hat AppleCare erstmal grundsätzlich nichts mit der Garantie oder Gewährleistung zu tun, sondern ist eine zusätzliche Geschichte
-
DJI Geräten
moin, der Ersteller von dem Beitrag sagt das er zwischen 2 Kameras hin und herschalten wollte, des Weiteren war die Rede von: HDMI Switch (ATEM Mini)
also geht es um HDMI, in dem Fall um ein hin und her Schalten und kein Parallelbetrieb und kein RTMP oder so was.
Für so was gibt Hardware es bis ca. 50€, für einen Parallelbetrieb als Bild in Bild wird es etwas teurer.
Für einen Betrieb via iPhone und RTMP muss auch ein iPhone da sein, ist halt eine Kostenfrage, wenn schon Kameras vorhanden sind und HDMI im Fokus steht
Der nächste Punk ist die/eine Garantie frage, ich denke nicht das Apple in der Garantie ein Streaming von a 12 Stunden 5 Mal die Woche abdeckt als Beispiel
Fakt ist, jeder muss seinen Weg finden wie er Streamen will, es gibt sehr viele Möglichkeiten heutzutage, ist ja nicht mehr so wie vor 5 Jahren das es nix gibt
unterm Strich muss die Hardware nur noch zu jeweiligen Vorhaben passen und im Zweifel muss schnell Ersatz da sein
-
-
-
Habe mit Hilfe deines Videos meinen Fehler gefunden und beseitigt
super Sache, falls noch fragen sind, ich bin eh fast jeden Abend, wenn ich nicht Streame im DC zu finden
-
Installiere dir doch einen RTMP unter Windows, das sollte dein Problem lösen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.eine sehr ausführliche Anleitung findest du in diesem Video, wenn du Lust hast, kannst du auch gerne Abends in meinen DC kommen, da wird dir auch geholfen
-