Welche grundlegenden Vorteile gibt es gegenüber einen eigenen OBS-PC Zuhause?
das hat aber eher nix mit der SRTLA zu tun, OBS Server ist ja eigentlich ein eigenes Ding für sich
Welche grundlegenden Vorteile gibt es gegenüber einen eigenen OBS-PC Zuhause?
das hat aber eher nix mit der SRTLA zu tun, OBS Server ist ja eigentlich ein eigenes Ding für sich
damit sollte auch 3,5mm Klinke gehen
Nicht Kompatibel
DJI Osmo Action 5 Pro
DJI Osmo Action 4
sehr gerne 😉
{
"streamServer": {
"type": "SrtLiveServer",
"statsUrl": "http://ip-adresse:8181/stats",
"publisher": "live/stream/mein-passwort"
},
ist mit dem passenden Zeitstempel
Gibt es keine kleinen Mischpulte
ja gibt es
alternativ gibt es auch so was beim A ASIN : B0DDH2DH5H oder als 4-fach ASIN : B0CJF11LNQ
das hat jetzt 5 Minuten gedauert bei Google solche Geräte zu finden, jetzt musst du testen was für dich gut ist
und ich wiederhole mich, z.B. würde ich die Variante 1, die ich als Erstes dir ans gelegt habe, nehmen
einfach was raussuchen kannst auch du, testen wirst du eh selber müssen, es fehlt nach wie vor die Angabe wo du das genau einsetzen willst
des Weiteren fehlt der preisliche Rahmen
die Angabe das du noch 2 Akkus hast, ist das gleiche wie die Sache das du 2 DJI Mic Sets hast
beide Sachen sind leider zum Beispiel beim Motorrad fahren nicht zu gebrauchen, ist einfach zu viel Trödel und auf Dauer im Rucksack zu schwer
der nächste Punkt ist das es durch die Erschütterung dazu kommen kann, dass die Regler sich verstellen..... und so weiter
Aber ich habe mir ja schon 2 DJI MIC 2 Sets gekauft
Das ist mir schon klar nur ohne genaueres Wissen, was du machen willst, wird die Antwort schwierig
das ist halt immer die Sache mit der Stromversorgung und wie kommt das Signal dann in die Box...
Der einfachste Weg ohne im Nachgang Stress zu haben ist immer die richtige Technik für den jeweiligen Einsatz sich zu besorgen
Untern Strich .... immer erst beraten lassen oder sich selber den Kopf zerbrechen
Hast du 230 Volt würde ich ein kleines Mischpult nehmen....
aber das ist genau der Punkt....ich weiß nicht, was du genau machen willst
Problemlos würde ich die vom mir empfohlenen Mics nehmen, damit hast du dann deine Ruhe und die Technik bedarf keiner weiteren Stromversorgung
es gibt beim großen A schnurlose 4fach Micros, das wäre das einfachste, alles andere hängt vom Setup und vom Einsatzzweck ab
Danke für die Hilfe
ja sehr gerne
Gibt es da Erfahrungen was besser ist?
ja unterm Strich musst du das selber Testen und die für dich beste Lösung suchen, alles hat vor und Nachteile so wie immer im Leben..
Alternativ besteht die Möglichkeit, dass man da drüber sich unterhält, ich bin fast jeden Abend im DC Sprachkanal zu finden und es kann jeden hineinkommen der Lust hat
Ist das denn wirklich behoben ?
die Antwort dazu steht im DC bei mir, ich staune das du das nicht gesehen hast
Ich würde sie über RTMP benutzen. Vielleicht haben diese ganzen Updates inzwischen ja Wirkungen gezeigt und jemand kann mir mal kurz sagen, ob jetzt das okay ist.
schau einfach mal hier rein
außer das ich meinen halben Rucksack wieder auseinander bauen muss um das neue Kabel zu verlegen 😂
Erst das ganze Testen und danach zusammenbauen das ist wichtig, außerdem auch immer so bauen das man flexible bleibt für Änderungen, gerade dann, wenn man so was noch nie hatte
Ich würde gerne USB-C zu USB-C nutzen
und...schon mal USB A zu USB C genommen? was hält dich davon ab das mal zu testen?
es gibt eine neue Firmware 01.04.0810
hast du vorher schon mal mitgeholfen oder gefragt?