Hallo zusammen,
ich bin der Felix und im Internet treibe ich mich meist unter dem Pseudonym "WhySoSyrius" herum. Ich komme aus dem Raum Köln und bin 35 Jahre jung, ich streame auf Twitch seit 2011, beschäftige mich viel mit Technik und Games und habe seit dem letzten Jahr auch das Outdoor Streaming für mich entdeckt.
Zunächst mit Handy, dann mit GoPro und seit 2023 auch mit richtigem Backpack und der Belabox. Manchmal bin ich zu schnell und muss alles direkt haben, da haben leider @Akinos01 und Parzimahn ihren Beitrag zu geleistet als sie Fischbrötchen essen waren im Mai. Ich habe beide Technikseiten (LiveU und Belabox) gesehen und musste direkt alles haben. 1 Monat und fast 1000€ später hatte ich mein erstes Backpack.
Mittlerweile liegt hier so viel Technik und weitere ist unterwegs
Ich habe auch mal alles was ich derzeit so besitze in einer großen Google Liste zusammengefasst. Meine Technik
Nächstes Jahr möchte ich unseren Skoda Roomster zu einem Micro Camper umbauen und damit die ein oder andere Tour fahren. Bin sehr gespannt wo das noch alles hinführt.
Da ich immer sehr schlecht in so Vorstellungsrunden war, ist es das auch schon gewesen. Anbei noch 1-2 Bilder von meiner Technik