Hallo ihr Lieben,
hat zufällig jemand von euch schon Erfahrungen wie im Titel steht mit der DJI Action 4 an der Belabox (Orange PI)?
Bin nämlich grad vor der Entscheidung, welche Cam ich mir Zulegen will.
LG Chris
There are 9 replies in this Thread which has previously been viewed 1,942 times. The latest Post (
Hallo ihr Lieben,
hat zufällig jemand von euch schon Erfahrungen wie im Titel steht mit der DJI Action 4 an der Belabox (Orange PI)?
Bin nämlich grad vor der Entscheidung, welche Cam ich mir Zulegen will.
LG Chris
Hallo und danke dir für deine Antwort, es ist geplant via USB-C die Kamera zu verbinden (um sowohl die Stromversorgung zu betreiben als auch das Videosignal abzugreifen)
Meinen bisherigen Informationen nach, sollte es möglich sein bei der Belabox direkt oder eben USB Hub den Empfänger von zB den DJI Mic anzuschließen und als Audioquelle dann in der Belabox diese zu wählen. Weißt du da eventuell mehr?
Bin noch sehr neu in der Belabox-Thematik
Du kannst auch das DJI Mic an die Belabox direkt per USB anschließen, Werni (dal_vagabondo) sagte das es perfekt funktioniert somit sollte das MIC Problem gelöst sein. Ich selber habs noch nicht getestet.
Du kannst auch das DJI Mic an die Belabox direkt per USB anschließen, Werni (dal_vagabondo) sagte das es perfekt funktioniert somit sollte das MIC Problem gelöst sein. Ich selber habs noch nicht getestet.
Servus zusammen. Bin da selber grade am Testen. Was Mic betrifft gibts es wohl einen Adapter für die OA3 und OA4 an dem Adapter hast du einmal dann einen USB-C und Klinken Anschluss. Um dann ein Externes Micro mit klinke und mit dem USB-C die OA 3 oder 4 zu Laden.
Servus zusammen. Bin da selber grade am Testen. Was Mic betrifft gibts es wogl einen Adapter für die OA3 und OA4 an dem Adapter hast du einmal dann einen USB-C und Klinken Anschluss. Um dann dein Externes Micro mit klinke und mit dem USB-C die OA 3 oder 4 zu Laden.
Wenn du den Adapter TYP ranschaffst gibt es eine ganz ganz ganz großes Dankeschön