Hallo liebe IRL-Gemeinde,
ich möchte gerne auch ein Smartphone-Setup haben, für "kleinere" Livestreams, alles so weit, keine Probleme mit IRL Pro und eigenen SRTLA-Server, funktioniert alles wunderbar, nur meine Frage ist, wie kann ich am besten die Rode Wireless Go 2 verbinden, habe nur USB-C, keine Klinke, via USB-C funktioniert es einwandfrei, möchte aber auch das Smartphone gleichzeitig aufladen, gibt es irgendein Splitter/Hub, welches beides vernünftig kann, weil habe einen zum Testen, vom Action, dabei ist, dass das Problem, sobald ich mein Smartphone auflade, funktioniert, die Klinke überhaupt nicht, mit dem die Rode verbunden sind.
Auch eine weitere Frage habe ich noch, und zwar via Klinke, ist der ganze Ton um Welten leiser, als via USB-C, kann ich das Ganze irgendwie verstärken?
Habe sowohl bei Rode alles auf 0db, weil Plus db geht ja leider nicht und bei IRL Pro auf +10db, ist aber noch immer nicht wirklich laut genug, und wenn ich reinschreie, geht der Balken und IRL Pro auch kaum lauter, also irgendein Limiter gibt es, kann ich diesen irgendwie umgehen mit Klinke?
Danke im Voraus.
LG Gwalex