Welches Chat-Phome 2023 empfehlenswert?

There is 1 reply in this Thread which has previously been viewed 404 times. The latest Post (September 12, 2023 at 4:13 PM) was by Gwalex.

  • Hallo liebe IRL-Gemeinde,

    mich würde mal interessieren, welche Chat-Phones, ihr so nutzt und welche man 2023 gut nutzten, kann.

    Ich selber habe ein Samsung A50 als Chat-Phone, welches aber oft extrem hängt oder der Chat eine einfriert, bei mehreren Chat-Apps, dadurch bräuchte ich ein neues.

    Welches würdet ihr empfehlen, was aber auch für die Zukunft lange auskommt und weder zu langsam noch zu overpowerd ist?

    Preislich bis so 300-400 € sind ok, aber weniger kann es gerne auch sein.

    Meine OMA hat letztens das Samsung A14 bekommen und ich selber war positiv überrascht von der Geschwindigkeit und von der Ausstattung, hat jemand damit Erfahrungen, wie es so mit ein paar Stunden durchgehend Chat offen funktioniert?

    Ich danke euch im Voraus für eure Ratschläge!

    LG

    Gwalex

  • Ok, vielen Dank :).

    Ja, mit den Updates immer so das Problem, mein A50 schon seit Ewigkeiten kein Update mehr und mein S20FE auch schon beim Auslaufen, also schwirig.. xD

    Aber ich dachte OnePlus darf in der EU nichts mehr verkaufen, wegen 5G, weil diese einen Rechtsstreit mit Nokia hatten, aber anscheinend, kann man es wieder kaufen oder zu mindestens auf Amazon, im Einzelhandel kein Plan.

    Dann mache ich mich mal schlau zu OnePlus :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!