Belabox nicht erreichbar

There are 6 replies in this Thread which has previously been viewed 1,656 times. The latest Post (September 8, 2023 at 8:30 AM) was by DarkYZockt.

  • Hallo, ich habe das Prob, das ich nicht auf die Belabox zugreifen kann. Wie finde ich raus welche Ip sie hat und wie kann ich diese ändern. Sie startet blinkt und ist mit meinem gigCube-huawei Router verbunden und sendet auch das ich Szenen ändern kann aber es erscheint kein Bild- und wechselt dann stetig in die Abbruch-Szene!- Gruß Theo

  • nachdem auswechseln des HDMI Kabels und USB3 von der belabox zum Camlink- keine veränderung- immer noch "CAptureCArd error"...

    was muss denn in Noalbs geändert oder berprpft werden?

  • unter encoder setting steht: jetson/h265_camlink

    unter audio source steht : No audio ( beim öffnen des Menüs kann ich noch pipeline default anklicken- mehr nicht)

    Camlink Audio lässt sich nicht einstellen- erscheint nicht

    unter Audio codec steht : Opus(better quality)

  • ok nach den jetzigen Tests und Einstellungen funktioniert es stabil und wiederholt was ich bisher so noch nicht hatte. Vielen Dank lieber Akinos für deine unermüdliche Hilfe und die Ruhe in der Auseinadersetzung mit meinem verwirrtem Hirn. ICh bin dir sehr, sehr, sehr, sehr, sehr Dankbar

  • DarkYZockt September 8, 2023 at 8:30 AM

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!