Hallo, ich habe das Prob, das ich nicht auf die Belabox zugreifen kann. Wie finde ich raus welche Ip sie hat und wie kann ich diese ändern. Sie startet blinkt und ist mit meinem gigCube-huawei Router verbunden und sendet auch das ich Szenen ändern kann aber es erscheint kein Bild- und wechselt dann stetig in die Abbruch-Szene!- Gruß Theo
Belabox nicht erreichbar
There are 6 replies in this Thread which has previously been viewed 2,024 times. The latest Post (
-
-
Moin, was eigentlich immer klappt, ist die Belabox über http://belabox.local/ aufzurufen sobald du dich im Netzwerk der Belabox befindest. In deinem Fall betrittst du das Netzwerk über den GigaCube.
Der Szenenwechsel den du beschreibst klingt auch eher nach NOLABS als nach Belabox.
-
nachdem auswechseln des HDMI Kabels und USB3 von der belabox zum Camlink- keine veränderung- immer noch "CAptureCArd error"...
was muss denn in Noalbs geändert oder berprpft werden?
-
unter encoder setting steht: jetson/h265_camlink
unter audio source steht : No audio ( beim öffnen des Menüs kann ich noch pipeline default anklicken- mehr nicht)
Camlink Audio lässt sich nicht einstellen- erscheint nicht
unter Audio codec steht : Opus(better quality)
-
jetzt erkennt er alles
habe es nun drei mal gestartet und wieder beendet. cam link software muss ich noch überprüfen.
-
ok nach den jetzigen Tests und Einstellungen funktioniert es stabil und wiederholt was ich bisher so noch nicht hatte. Vielen Dank lieber Akinos für deine unermüdliche Hilfe und die Ruhe in der Auseinadersetzung mit meinem verwirrtem Hirn. ICh bin dir sehr, sehr, sehr, sehr, sehr Dankbar
-
- Official Post
Dann mach ich hier mal zu.
Schön das es geklappt hat =)
-
DarkYZockt
September 8, 2023 at 8:30 AM Closed the thread.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!