There are 5 replies in this Thread which has previously been viewed 1,091 times. The latest Post (September 1, 2023 at 1:50 PM) was by cptchrizz.

  • Moin zusammen,

    gibt es schon ein Workaround für das bekannte Thema mit der GoPro an der Belabox.

    Es soll bekannt sein das die sich nur mit glück mit dem Camlink verbindet.

    Ich habe derbe schwierigkeiten meine GoPro an der Belabox zu betreiben, die verbindet sich einfach nur mit viel Glück.....

    Vielen dank euch :)

  • es ist eine gopro hero 9 black, die labs version habe ich schon drauf, die hilft nicht wirklich.
    ich möchte ja nur das sie mir verlässlich per hdmi ein bild ausgibt, das kann doch kein hexenwerk sein?!

  • was heisst defekt? mein media mod funktioniert ja hin und wieder, so nach lust und laune :D

    es werden 4K kabel verwendet die an der Sony zb auch super und absolut störungsfrei funktioniert haben. nichts vom wühltisch! vergoldete stecker, vernünftiger knickschutz und ein ordentlicher mantel, ich bin fan von qualitativ hochwertigen kabeln.


    Was passiert, wenn du das HDMI Kabel ansteckst? Wird das Display schwarz? Leuchtet die Diode bei der Camlink auf?

    manchmal ja, manchmal nein.

    kommt immer drauf an, wie die gopro grad bock hat. aber ich dachte das ist ein bekanntes problem?!

    Edited once, last by DarkYZockt: Ein Beitrag von cptchrizz mit diesem Beitrag zusammengefügt. (September 1, 2023 at 4:24 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!