Belabox Cloud spinnt rum

There are 10 replies in this Thread which has previously been viewed 2,385 times. The latest Post (August 28, 2023 at 4:46 PM) was by cptchrizz.

• Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem wie im Video zu sehen.

Habe schon alles dran und ab gesteckt, und Kabel getauscht. Keine Verbesserung. Was kann das sein ?

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Doch der Router hatte sogar 5G .... hab mitm Handy kontrolliert. Habe auch zwei netzwerkkarten und mehrere Kabel durch probiert....

Netz ist meine handy multisim telekom mit 5g

21 bits vermutlich nur weil die Kamera zu dem Zeitpunkt nicht dran hang.

Aber die cloud muss ja trotzdem geöffnet bleiben.

• so ein kleines update .... tatsächlich hat mein ZTE Router ein problem. mit meinem nighthawk funktioniert es.

der trennt halt alle paar sek die verbindung, warum auch immer das war vorher nicht. updaten kann ich ihn deswegen auch nicht. was mach ich denn nun?

• ja ich habe auch schon mit amazon kontakt aufgenommen ich soll das teil nun einschicken zur reparatur. was auch immer die daran reparieren wollen. kann halt nichtmal ein update machen, weil das teil alle ca 3 sek die verbindung trennt.

es handelt sich um den ZTE MU5001 5G Router

• Update:

Tatsächlich habe ich es irgendwie geschafft das Teil so zu resetten das es nun sauber ein Update gefahren hat und dieses Problem nicht mehr auftritt.

Vielen dank an Aki für die tolle Anleitung!

• klar kann ich das ist sicher für den nächsten sehr hilfreich hast recht. :)

Also ich habe resettet, eine Direktverbindung mitm PC aufgebaut, dann erst manuell die Zugangsdaten für T-Mobile eingegeben und dann das update geladen.

Wo es genau gehakt hat kann ich nicht genau sagen, ich vermute es lag daran das noch anderes per WLAN mit dem Router verbunden waren.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!