Orange Pi 5+ Erfahrung

There are 4 replies in this Thread which has previously been viewed 810 times. The latest Post (August 28, 2023 at 5:43 PM) was by cptchrizz.

  • Moin!

    Ich hatte heute meinen ersten Stream mit der Orange Pi 5+ in der 8gb Variante. Ich war begeistert! Gestreamt wurden mit 1x Stick und 2x Router(Nighthawk M1, Huawei E3372-325 + TP-Link M7350) + einen AP (TP-Link TL-WR902AC) für die RTMP Verbindung. Eingebaut habe ich noch einen Wlan Chip (intel AC8265) der auch lief aber nicht aktiv war. Die Temperaturen lagen bei maximal 36 Grad bei einem 6 Stunden Stream. Ich habe zwar Lüfter im Rucksack, diese hatte ich aber zu keinem Zeitpunkt eingeschaltet. Die Box hatte ihre eigene PowerBank von 20.000mha verbraucht habe ich 28% Akku!!! Gestream wurde über eine RTMP Verbindung.

    Es war zwar der erste Stream damit, aber bis jetzt keine Beschwerden!

  • Denke er möchte es einfach mal testen.

    Ich bin auf die Ergebnisse mit Windows gespannt, was ich bisher weiß das es noch nicht so richtig Treiber gibt.

    Aber fürs Wohnmobil so ein kleines leichtes teil zu haben was Leistungsfähig ist, wäre schon ziemlich interessant.

    Grüße

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!