Hallo,
ich habe sehr viel gegoogelt und bin mir immer noch nocht ganz sich wie der Situation aktuell ist.
Kann eine Osmo Action 4/5 mit RTMP 1080/60p zu Moblin streamen?
Oder gehen nur 30p?
There are 8 replies in this Thread which has previously been viewed 362 times. The latest Post (
Hallo,
ich habe sehr viel gegoogelt und bin mir immer noch nocht ganz sich wie der Situation aktuell ist.
Kann eine Osmo Action 4/5 mit RTMP 1080/60p zu Moblin streamen?
Oder gehen nur 30p?
Mir ist nur 30 bekannt. (Habe Osmo Action 4)
Jopp geht nur mit 30 FPS
Bei Benni schaut das verblüffend nach 60p aus. Seltsam.
Was ich weiß bekommst über Moblin - RTMP mehr mb von der OA4 , was das Bild ja schon "knackiger macht" oder irre ich mich - nutze Moblin selber nicht
Ob man da wirklich ein besseres Bild bekommt ?
Ich habe es mit diversen Einstellungen getestet, mein Eindruck ist das Bitraten größer 6 Mbit keine Einfluss mehr hat .
Aber das ist halt mein subjektiv Eindruck da kein 1 zu 1 mit Vergleich
Ob man da wirklich ein besseres Bild bekommt ?
Ich wollte ja damit die Frage beantworten wegen des Datendurchsatz, ob das Bild damit besser wird hängt vom Encodieren ab, was man damit nicht beeinflussen kann
Ich wollte ja damit die Frage beantworten wegen des Datendurchsatz, ob das Bild damit besser wird hängt vom Encodieren ab, was man damit nicht beeinflussen kann
war auch eher als Antwort auf " was das Bild ja schon "knackiger macht" oder irre ich mich" von @StieglPower gemeint
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!