Osmo Action 4 im Heimnetzwerk zu OBS mittels RTMP übertragen?

There are 3 replies in this Thread which has previously been viewed 511 times. The latest Post (February 19, 2025 at 9:58 PM) was by Akinos01.

• Hallo,

bislang habe ich zwischen dem Gaming auch ab und zu Irl aus dem Heimnetzwerk gestreamt. Mal aus der Küche oder Garten. Dies tat ich bisher mit einer Dji Osmo Action via RTMP und installiertem Mona-Server auf meinem Streaming-PC. Funktionierte alles einwandfrei.

Nun wollte ich von 720p auf 1080p und einem Lavalier Mic upgraden und legte mir die Dji Osmo Action 4 zu. Doch wenn ich über die Dji Mimo App den Stream zur gleichen Url starten möchte, gibts nur eine Meldung dass es nicht funktioniert und erneut probieren soll. Langsam verzweifle ich an dem Problem und finde keine Lösung.:/

Vielleicht hat jemand einen Tipp oder einen besseren Vorschlag, um auch mal mobil im Haus zum PC zu streamen.

• Installiere dir doch einen RTMP unter Windows, das sollte dein Problem lösen

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

eine sehr ausführliche Anleitung findest du in diesem Video, wenn du Lust hast, kannst du auch gerne Abends in meinen DC kommen, da wird dir auch geholfen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!