GoPro Hero Black 9 RTMP Hilfe

There are 2 replies in this Thread which has previously been viewed 114 times. The latest Post (February 1, 2025 at 11:31 PM) was by Klamauks.

• Einen schönen Freitag euch allen zusammen,

ich bastle mir gerade wieder ein IRL Setup zusammen und wollte mich jetzt einmal an einer kabellosen Videoverbindung zur Belabox (Orange Pi5 Plus) via RTMP heranwagen.

Als Hilfestellung habe ich folgendes Video (

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    ) genommen, nur mit dem Unterschied statt der DJI Osmo Action 3 besitze ich eine GoPro Hero 9 Black.

Leider verbindet sich die GoPro nicht mit dem AP, auch nicht mit einem der Belabox Hotspots, sondern nur mit Netzwerken die tatsächlich eine Internetverbindung besitzen. Betreibt hier jemand ähnliches ein GoPro Setup und könnte helfen oder macht es auf lange Sicht Sinn die Kamera zu wechseln?

Ich sträube mich etwas davor, weil der MediaMod HDMI und Mic Eingang mitbringt, falls die kabellose Verbindung doch nichts ist und für DJI habe ich solche Mods leider noch nicht gesehen.

Über Ratschläge, Verbesserungen oder Tipps bin ich echt froh.

beste Grüße

Klamauks

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!