RTMP osmo action 4/5 , pocket 3 und orange pi 5+

There is 1 reply in this Thread which has previously been viewed 125 times. The latest Post (January 13, 2025 at 4:20 PM) was by Akinos01.

• Hallo,

wollte gerne mal wissen, ob man das Handy noch brauch nach erfolgreicher einrichtung einer RTMP Verbindung zwischen der Action Cam und dem Orange Pi 5+? Oder dient es einfach nur, weil die Action Cam kein on screen keyboard bzw physisches keyboard hat?

Mein Ziel wäre es via den netgear m6 pro dann das RTMP signal an den orange pi 5+ zu senden.

Cam -> neatgear -> orange pi

oder

Cam -> orange pi (wenn es via wlan modul geht vom orange pi)

Wäre nett wenn ihr mir da Eure beste Meinung mitteilen könntet, danke. Und wie ist Eure Erfahrung mit RTMP zum IRL streamen. Hatte mir jetzt zweimal das IRL Setup Video von AutDany angeschaut und fande die Qualität echt top bezüglich RTMP.

• wollte gerne mal wissen, ob man das Handy noch brauch nach erfolgreicher einrichtung einer RTMP Verbindung zwischen der Action Cam und dem Orange Pi 5+? Oder dient es einfach nur

Eigentlich nicht, kannst dann via Cam die "alte" RTMP Verbindung wieder starten

ob über Router oder WLAN Modul ist egal

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!