• War am Wochenende wieder unterwegs am Balaton, Frauchen wollte ins Wasser, also hatte ich wieder genug Zeit zum testen ....

Dieses Mal war eine HDMI Funktrecke das Teil meiner Begierde.
    https://www.amazon.de/dp/B0CF21JF79?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details

Aufbau:
    Kamera Gopro Hero11 black mit Media Mod - Funkstrecke TX ......... Funkstrecke RX - ATEM Mini PRO - Belabox (Orange PI 5 plus) HDMI Eingang

Die Kamera und die HDMI TX Funkstrecke wurden mit Strom aus dem SelfieStick gespeist.
    Der HDMI RX befindet sich unter der Sonnenblende Fahrerseite neben dem ATEM Mini (bei mir bester Platz um während der Fahrt umzuschalten).
    Die Reichweite dürfte ungefähr 40-50m betragen. Somit optimal für spontane Außenschalte.

Dann war der Test am Streamingrucksack dran, ähnliche Aufbauweise, allerdings war der RX beim Test sichtbar.
    Reichweite deutlich über die "Autolösung", könnten schon rund 100m sein mit klarem Bild.

Mein Fazit: lohnt sich durchaus wenn man mal kein Kabel dran haben will und statt WLAN eben HDMI nutzen will.

(Dies ist keine bezahlte Werbung für eine Firma, sondern ein Produkt welches ich mir selbst zum persönlichen Nutzen gekauft habe !)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!