Hallo, bin neu hier.
Ich bräuchte bitte jemanden der für mich eine Kostenlose SRT Server einrichten / erstellen kann für IRL streaming. Ich wäre sehr dankbar wenn wer das für mich machen kann! Danke
There are 8 replies in this Thread which has previously been viewed 771 times. The latest Post (
Hallo, bin neu hier.
Ich bräuchte bitte jemanden der für mich eine Kostenlose SRT Server einrichten / erstellen kann für IRL streaming. Ich wäre sehr dankbar wenn wer das für mich machen kann! Danke
Akinos01 putty funktioniert nicht. Woran liegt das?
wir haben keine glaskugel und wissen nicht was du gemacht hast. aber vielleicht hast du auf deinem server wo du das probierst keine ports für putty freigegeben ... dann kann putty auch keine verbindung herstellen. oder du hast ssh nicht aktiviert .. oder oder ...
wir haben keine glaskugel und wissen nicht was du gemacht hast. aber vielleicht hast du auf deinem server wo du das probierst keine ports für putty freigegeben ... dann kann putty auch keine verbindung herstellen. oder du hast ssh nicht aktiviert .. oder oder ...
Der Link was Akinos hier reingepostet hat. Genau die Schritte habe ich wie im Video gemacht
naja du kannst mich auch tatsächlich via DC erreichen und bis jetzt gab es keinen einzigen der danach nicht Streamen konnte...siehe Singnatur
ok werde die tage dann bei dir melden
Akinos01 putty funktioniert nicht. Woran liegt das?
Auf welchem Server testest du es denn?
Ist die Firewall so eingestellt das Port 22 offen ist?
Auf welchem Server testest du es denn?
Ist die Firewall so eingestellt das Port 22 offen ist?
das habe ich ja oben auch schon gefragt. aber wenn der Hilfesuchende keine Infos gibt, kann man ihm auch nicht helfen.. dann geht er wohl zu irgendjemand auf einen DC ...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!