There is 1 reply in this Thread which has previously been viewed 262 times. The latest Post (April 5, 2024 at 12:59 PM) was by DarkYZockt.

  • Forum DC Regel 1

    Forum DC Regel 2

    langsam werde ich das Gefühl nicht mehr los, das ich hier nicht mehr erwünscht bin!?

    Ich erinnere euch mal da dranne das ich hier das Forum ins Leben gerufen habe und auch die ganzen Sachen für IRL Streaming, die es jetzt auf Deutsch gibt, sind auf meinem Mist gewachsen!

    Früher war das so das sämtliche Beiträge, die hier geschrieben wurden in meinem DC gepostet worden sind, jetzt ist es so das ich hier nicht mal mehr meinen DC Posten darf, sag mal geht es euch noch ganz gut?

    Wenn ich nicht aktiv immer wieder Werbung in eigener Sache für das Forum gemacht hätte, würde es das hier nicht so geben

    Und jetzt kommt der Oberhammer
    es gibt einen (nein tatsächlich mehrere) SRTLA/SRT Docker die nach den neusten Sachen erstellt sind und es kommt noch nicht mal so was wie .... coole Nummer oder so
    aber
    der Support dafür soll kostenlos sein und hier im Forum gemacht werden, nöö
    ganz einfache Sache warum nicht
    wo ist der Support für Belabox? im DC
    wo ist der Support für alles anderen Sachen rund um IRL Streaming? im DC

    warum ist das so?

    Ganz einfach, solange es Leute gibt, die viel schreiben, ohne was zu schreiben und immer alles besser wissen, aber nie richtig helfen und das so geduldet wird, ist bei mir der Riemen runter


  • Nun..


    Nach unserem Gespräch wo die bitte aufkam doch support auch im Discord machen zu können, habe ich mir Gedanken gemacht wie man das ganze machen könnte.

    Es war ein erster Vorschlag von mir wie das ganze von statten gehen könnte.

    Wenn ich mich recht erinnere war es damals dein Wunsch für solche Sachen ein Forum zu haben, jetzt hört es sich wieder so an als wäre Discord doch wieder besser geeignet?!

    Wenn ihr etwas gebaut habt was ihr aber nur über Discord supporten wollt, dann macht das doch, aber dann ist ein Forum Post dazu auch nicht nötig.

    Sonst schreibt demnächst der nächste was ins Discord und bietet nur Support übers Forum?!


    Ich verpflichte keinen seine Projekte hier im Forum nieder zu schreiben.

    langsam werde ich das Gefühl nicht mehr los, das ich hier nicht mehr erwünscht bin!?

    Wer genau sagt das?!

    Ich erinnere euch mal da dranne das ich hier das Forum ins Leben gerufen habe und auch die ganzen Sachen für IRL Streaming, die es jetzt auf Deutsch gibt, sind auf meinem Mist gewachsen!

    Du sagtest du hättest gern ein Forum, und wir haben uns kurz geschlossen das ich eins zur Verfügung stelle und hoste.

    zu dem Rest kann ich nichts sagen, ich weiß nicht welcher User zuerst ein Video auf deutsch zu IRL Sachen veröffentlicht hat.

    Früher war das so das sämtliche Beiträge, die hier geschrieben wurden in meinem DC gepostet worden sind, jetzt ist es so das ich hier nicht mal mehr meinen DC Posten darf, sag mal geht es euch noch ganz gut?

    Richtig -> https://www.woltlab.com/pluginstore/file/2728-discord-sync/ einfach spenden dann läufts auch wieder. Paypal gibts auf anfrage

    Wenn ich nicht aktiv immer wieder Werbung in eigener Sache für das Forum gemacht hätte, würde es das hier nicht so geben

    Wer alles werbung gemacht hat weiss ich nicht, ich habe nur in diveres streams gehört das verschiedene Streamer bereits hierfür werbung machen. Danke dafür

    Und jetzt kommt der Oberhammer
    es gibt einen (nein tatsächlich mehrere) SRTLA/SRT Docker die nach den neusten Sachen erstellt sind und es kommt noch nicht mal so was wie .... coole Nummer oder so

    Das ist heutzutage leider vermehrt so.

    Ich denke aber der Durchschnitts User ist mit dem zufrieden was es bisher gab, die brauchen nichts neues.

    Wenn man sich die Streams bei Twitch so anschaut läuft alles größtenteils reibungslos,

    Das in neueren Versionen Verbesserungen Updates und eventuell auch mehr Systemsicherheit herrscht juckt die meisten wenig


    aber
    der Support dafür soll kostenlos sein und hier im Forum gemacht werden, nöö

    Dann ist es doch Prima, dann bietet das ganze doch an, Dafür gibt es ja auch fertige Seiten wie Kofi oder Fiveer,

    Dieses Forum soll allerdings für kostenlose Sachen genutzt werden. Sollte am ende einer mit der Installation gar nicht klar kommen, so findet er sicher einen weg das er es sich kostenpflichtig installieren lassen kann.


    ganz einfache Sache warum nicht
    wo ist der Support für Belabox? im DC
    wo ist der Support für alles anderen Sachen rund um IRL Streaming? im DC

    warum ist das so?

    Vielleicht bevorzugen die Leute einfach Discord? ist doch ok


    Ganz einfach, solange es Leute gibt, die viel schreiben, ohne was zu schreiben und immer alles besser wissen, aber nie richtig helfen und das so geduldet wird, ist bei mir der Riemen runter


    Der eine weiß es besser, der andere nicht.

    Ich weiß auch nicht alles, und bin froh wenn mich jemand drauf hinweist, solange es sachlich bleibt.

    Dazu kommt noch, das viele Wege zum Ziel führen.


    Es gibt auch verschiedene User schichten


    -> Kennt sich voll mit Linux aus

    -> Kennt sich etwas aus

    -> Noob


    und jeder der nur ansatzweise mit Server im Internet spielt, sollte sich im klaren sein was passieren kann wen man einen Server nicht ordentlich absichert.

    Ich zb. habe dafür damals viel Lehrgeld bezahlt als mein Server geöffnet wurde und Spam und Mailware drüber ging.

    Grüße

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!