SRTLA Auslastungs Test mit Aspire V5 / Ubuntu

There are 4 replies in this Thread which has previously been viewed 573 times. The latest Post (March 10, 2024 at 7:04 PM) was by swissi.

• Ich habe mich mal drangemacht und meinen alten Aspire V5 zum SRTLA Server umgebaut

Habe das Windows komplett runtergelöscht und Ubuntu 22.04 installiert: 30 min

SRTLA installiert : 20 min

getestet 1 Stunde mit IRL pro und Bonding

Meine IP sind alle fix ( schon vom Provider aus, keine Zwangstrennung) und habe dort bereits einen Nginx Server auf meinem Rechner laufen.

Laptop läuft einfach nebenbei. Ist verbunden via 5ghz Wlan. Router steht ca 30cm nebendran für die beste Verbindung

Hier nun der erste Test mit 2 Verbindungen

Nur Ubuntu und keine sonstigen Programme

• Im Moment laufen gerade 5 verbindungen .. der Laptop hat den Bildschirm aus.. und hängt am Dauer Strom , da die Batterie eh schon kaputt ist.

Ich habe kurzerhand eine alte SD karte genommen und neu geflasht. Never change a running system

Der srtla Server startet mit dem Laptop ganz normal mit. Habe nichts geändert

Sieht bis jetzt nicht schlecht aus. Ich lass das mal 5-6 Stunden mit einem Batterie Pack laufen als würde ich draussen sein.

• Genau es laufen 5 Verbindungen gleichzeitig.. von der belabox (jetson nano) schicke ich das signal nach hause auf den laptop..

3 Router (günstige mit Batterie) und 2 Handys.

Alles via Handynetze.. Davon 3 verschiedene Anbieter

Bei mit gibts keinen Streamer Bot (völiig überladen und unübersichtlich) sondern die alternative Sammi. Dazu gibts den Streamlabs Chatbot

OBS läuft auf meinem Hauptrechner

Edited once, last by swissi (March 10, 2024 at 3:42 PM).

• Test erfolgreich fürs erste abgeschlossen

Nach 6 Stunden betrieb.. null Ausfall und max. 20% Auslastung des Rechners.. Das heisst theoretisch könnte ich 3 streams drüber laufen lassen..

Werde mich damit weiter befassen wenn ich draussen bin und das im feld testen kann

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!