Hallo zusammen - wollte euch nur mal meine Case Box zeigen. Habe dazu von Action die Box mitgenommen. Die hat viel Platz und passt perfekt.
Link: Aufbewahrungsbox bei Action
Dazu noch Klettband (das liegt beim Werkzeug etwas Versteck - am besten nach dem Preis schauen)
Link: Klettband
Und wen es Interessiert welche Powerbank ich da nutze: INIU Powerbank 20.000
Sehr leistungsstark - hab davon nun 4 Stück hat 2x USB A und 1x USB C trotz „nur“ 20.000 schafft die locker 13 Stunden mit Box und USB Hubs (ohne LTE Sticks erstmal). Das liegt daran das die 20k auch wirklich 20k sind und nicht, wie bei vielen Herstellern 20-30% weniger drin ist.
PS der USB C ist zum Laden kann aber auch Strom abgeben.
Ihr habt im Deckel noch genug Platz für Ersatzkabel und / oder eine weitere Powerbank. Ich habe den Zwischenplatz nur in das Netz gesteckt - damit es nicht direkt aufliegt. Habe Bela gerade eine Stunde durchlaufen - Temperatur 42 Grad. Ich erwarte da keine Probleme. LTE Sticks würde ich per USB Verlängerung durch ein Loch in der linken Wand führen - aktuell aber noch nicht notwendig. Gleiches kann man in der rechten Wand für LAN Kabel und HDMI Kabel Andenken. Derzeit durch Reißverschluss aber nicht notwendig. Ich überlege für den Router und die LTE Sticks noch eine kleine Lasche außen dran zu nähen damit da alles dran ist.
Alternativ könntet ihr die Bela auch drehen, sodass die Lüftung in den Boden geht und dann da ein Loch reinmachen damit die Bela direkt Luft beziehen kann. Halte ich persönlich aber für unnötig.