Orange Pi, USB C Anschluss Frage

There are 3 replies in this Thread which has previously been viewed 620 times. The latest Post (October 18, 2023 at 12:47 AM) was by pirato_.

  • Hallo meine Lieben,

    weiß von euch zufällig jemand ob ich rein theoretisch über den USB C Anschluss mit einem Hub das Videosignal und das Audiosignal einspeisen kann? Oder sollte ich USB C rein Videosignal und Audio mit einem Adapter über einen separaten USB Anschluss einspeisen?

    Danke :)  Kaffee

  • Hey Danke für deine Antwort, wieso ich frage:

    Der Plan ist eben USB C Hub - mit Powerbank betrieben - um eben das Videosignal der OA4 in die Orange PI einzuspeisen und die OA4 mit Strom zu versorgen ohne die Orange PI zu belasten. Als Mikro kommt dann das DJI Mic zum Einsatz und ich hab mich eben gefragt, ob ich den Receiver dann einfach auf den Hub knallen kann oder ob ich eben noch nen Adapter ordern muss um den Receiver separat an nem anderen USB Anschluss anstecken muss. Das das DJI Mic an nem normalen USB Port als Audioquelle klappt, hab ich schon in Erfahrung bringen können. Bezüglich über HUB an dem USB C hab ich noch nirgendwo gefunden.

    Danke nochmal :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!