Moinsen zusammen,
ich hatte bislang und auf meiner Europatour und davor auch immer nur das Jetsonboard genutzt als Belabox, auch einmal ohne Lüfter der dann zum Grillen gut geeignet war.
Nach den positiven Erfahrungsberichten habe ich mir auch nun ein Orange Pi 5 Plus in der 8 GB variante inkl Gehäuse gegönnt.
Die ersten Tests waren nichts besonderes nur eben Cam ran per HDMI oder eben auch das RTMP Signal von der DJI Action 3, funktioniere nach dem "großen" Update tadellos und das Wlan mit dem mini-Stick funktionierte auch perfekt.
Der Langzeittest heute mit einem Stream über 12h und mehrfachem hin und herschalten zwischen RTMP Signal und HDMI funktionierte tadellos. Auch das ich eine 20.000er PowerBank von VEGER genutzt hatte hier der Stream gut 7,5h durch was in der Summe mit 2x 20.000 er ausreicht im damit in den Flieger zu steigen.
Also verbraucht der Orange Pi wohl weniger Strom trotz besserer Leistung, was weitere Vorteile mit sich bringt.
Die Temperatur anzeige hat sich wohl nie über 50°C überschritten was sehr gut ist, das Jetson wurde ja immer wärmer. Aber habe das nur 3-4 mal beim umschalten überprüfen können.
Das hier ist meine Aktueller Aufbau mit der Orange Pi 5 Plus
Den Bericht gibs nochmals auf myirlstup.com mit entsprechender Teileliste.
Grüße
Pirato_