Entäuschung DJI Neo - RTMP - Iphone

There are 4 replies in this Thread which has previously been viewed 116 times. The latest Post (November 29, 2024 at 9:04 AM) was by swissi.

• Hallo,

ich habe mir eine DJI Neo besorgt und bin im Prinzipp mit allem sehr zufrieden!
    Bis ich zu dem Punkt gekommen bin, die rtmp Verbindung auf meinem Iphone einzurichten.
    In IOS steht lediglich eine Übertragunsrate von maximal 2Mbps bei 1080p zur Verfügung.

Nach einer Recherche bin ich auf die Infomration gestoßen, dass IOS keine größere Bitraten zur Verfügung stellt X/
    Wer mehr möchte, muss auf ein Android Handy wechseln, Dort gibt es Optionen bis zu 5 Mbps.

Quelle:

Feature request dji fly livestream bitrate
    The IOS version can only do 1 or 2Mbps live stream  where the Android can do 5 or 3Mbps. Its a pity because YouTube recommends max bitrate between 6mbps on…
    forum.dji.com

Echt Schade!
    Aber mit 2 Mbps ist das Bild echt gruselig und ein Android Handy besorge ich deswegen eher nicht.

Nachtrag:
    Ich versuche bei ebay kleinanzeigen einen RC2 Controller "günstig" zu bekommen.
    Mit dem dem sollten auch höhere Bitraten möglich sein.

Viele Grüße
    Alex

Edited once, last by Benutzername (November 10, 2024 at 8:17 AM).

• hmm naja sag mal, was verlangst du von einer Drohne, die 200€ kostet? 4k 60 FPS?

Oder andersrum gefragt, warum gibt es dann noch Drohnen, die teurer sind?

Tipp am Rande, erst die genauen Eckdaten sich besorgen und dann kaufen!

Ich sage dir ganz ehrlich das eine Drohne die 199,00€ kostet überhaupt RTMP kann ist doch cool und 720p ist auch okay

Als Hinweis noch am Rande, eine DJI Action 4/5 kostet auch mehr als 200€ und dein iPhone ist auch teurer....

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!