Osmo Action 5 Pro Update
There are 5 replies in this Thread which has previously been viewed 502 times. The latest Post (
-
-
Nochmal Posten, da wird nix angezeigt!
-
Moin Moin,
hat jemand Erfahrung, ob das Livestreaming inzwischen mit der Osmo Action 5 vernünftig funktioniert ?
Ich hab von manchen in ihrem Livestream gehört, dass sie die zur Zeit nicht benutzen können, da es Probleme beim Livestreaming mit dieser Kamera gibt. Da ich mir selbst gerade diese zulegen möchte, zusätzlich zur Action 4 und Osmo Pocket 3 wären eure Erfahrungen sehr hilfreich..
Ich würde sie über RTMP benutzen. Vielleicht haben diese ganzen Updates inzwischen ja Wirkungen gezeigt und jemand kann mir mal kurz sagen, ob jetzt das okay ist.
Vielen Dank
Lg
Stefan
-
Post by Akinos01 (
June 26, 2025 at 10:17 PM ).This post was deleted by the author themselves (June 26, 2025 at 10:18 PM ). -
Ich würde sie über RTMP benutzen. Vielleicht haben diese ganzen Updates inzwischen ja Wirkungen gezeigt und jemand kann mir mal kurz sagen, ob jetzt das okay ist.
schau einfach mal hier rein
ThreadDJI Osmo Action 5 Pro
eigene Meinung und Erfahrung zu der Kamera zum jetzigen Zeitpunkt
youtu.be/uUMnC-2ZRSM
zum Filmen und Fotos machen ist sie Super, zum Streamen im Moment noch nicht so wirklich zu gebrauchen
4 Teststreams sind durch und ich warte auf Updates Seitens DJIAkinos01September 23, 2024 at 9:07 PM -
Danke mein Lieber.
Ich habe das durchforstet und dein letzter Post ist ein Update am 29.05.
Aber ich vermisse danach ein bisschen dein persönliches Feedback.
Ist das denn wirklich behoben ? Und geht es auch inzwischen mit 1080p?
Oder muss ich die mit 720p benutzen und das Gelände wechseln wenn ich Artefakte habe.
Trotzdem schon mal danke das du da immer am Ball bist.
THX -
Ist das denn wirklich behoben ?
die Antwort dazu steht im DC bei mir, ich staune das du das nicht gesehen hast
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!