Multichat von Unterwegs bedienen?

There are 2 replies in this Thread which has previously been viewed 247 times. The latest Post (September 24, 2024 at 12:52 PM) was by Michaausd.

• Hi, weiss jetzt nicht ob das Problem hier reingehört. Wenn nicht bitte verschieben odwer sagen wo es hingehört.

Also, ich Streame momentan Live nach Twitch, Kick, Youtube. OBS ist soweit eingerichtet das alles auch funktioniert.
    Habe einen Multichat eingebunden wo ich ein Chatfenster habe wo alle Portale reinlaufen.

Jetzt möchte ich aber meinen IRL Stream nach Twitch usw. streamen, soweit klappt es auch.

Wie oder welche Möglichkeit habe ich jetzt von unterwegs mit dem Handy auch den Multistream zu sehen?

Irgendwie habe ich da noch keine möglichkeit gefunden.

Wäre cool wenn das schon einer hinbekommen hat.

Schönen Sonntag noch

• Hi,

also es kommt darauf an welches Smartphone du hast, also Android oder iOS.

Unter iOS ist mir derzeit nichts bekannt, aber unter Android würde ich Stream Buddy empfehlen (nutze ich selber auch).

Kostenlos hast du die Möglichkeit Twitch + Kick lesen zu können, um den YT Chat lesen zu können, musst du dir Premium für 5,99 €/pro Monat kaufen, dann kannst du den YT-Chat auch lesen (es ist nicht kostenlos, weil Google keine ordentliche API für YT zu Verfügung stellt und somit self codet vom Entwickler was geben muss)

• Also ich nutze auch Stream Buddy und mache Multistream

Stream Buddy hat noch mehr Funktionen hinter der Paywall gelegt wie zb die Buttons die ich sehr genial finde. Ich habe in meinem Multi Bot nutze Lumia ein Overlay gebaut was den Chat nochmal extra für mich anzeigt und auch die Bitrate. Das Overlay in Stream Buddy eingebunden und schon sehe ich alle Chats. Zusätzlich gibt es im Overlay noch Sprachausgabe für Umschaltung Low live offline. Da höre ich es direkt dann

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!