Vorabinfo Foren Regeln

There is 1 reply in this Thread which has previously been viewed 347 times. The latest Post (April 2, 2024 at 9:27 AM) was by DarkYZockt.

• Kurze vorab Info zu kommenden Foren Regeln.

Es kommt die Tage ein umfangreiches Foren Regelwerk.

bis dahin sind ab sofort Folgende Regeln zu beachten.

Affiliate-Links

Korrekt gekennzeichnet werden sollten Affiliate-Links durch die unmittelbare und gut erkennbare Beistellung des Wortes „Anzeige“ oder „Werbung“ zum jeweiligen Link.

Nicht gekennzeichnete Links werden in Zukunft gelöscht.

Affiliate-Links sind nur solange zulässig wenn das dahinter steckende Produkt umfangreich beschrieben und eigene Erfahrungen umfangreich kundgetan werden

Skripte

Ich bitte euch darauf zu achten wenn ihr Skripte veröffentlicht Quellenangaben hinzu zu fügen (sollten es eure eigenen sein, so verweist bitte auf euch). Sollten andere User ihre Skripte hier entdecken und etwas dagegen haben, bitte ich euch mir eine Pn. oder als Gast eine Mail an die Adresse admin@irlszene.de mit der Bitte auf Löschung mit dem Beiliegenden Foren Link sowie einem Nachweis das ihr Geistiges Eigentum an dem Skript habt.

Neutrales Forum

Hiermit möchte ich euch nochmals bitten, das Forum stellt ein neutralen Platz dar, ich möchte euch bitten sämtliche Auseinandersetzungen untereinander von diesem Forum fernzuhalten.

Dies beinhaltet das auf niemanden der virtuelle Finger gezeigt wird! Wenn ihr mit irgendetwas unzufrieden seit, kann dies durchaus geäußert werden, ich möchte aber keine offensichtlichen oder versteckten Verweise haben die auf Personen Rückschlüsse ziehen.

Solltet ihr untereinander Probleme haben, so sucht bitte den direkten weg zueinander.

Stand 25.02.2024 Gültigkeit ab 21:00

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!