Moin, da ich eine Belabox bald für mein Streaming benutzen möchte, wurde mir gesagt, dass die benutzung davon mit einer Sim-Karte nicht möglich sei.
Ist das korrekt oder gibt es eine andere möglichkeit diese mit einer zu benutzen?
There are 9 replies in this Thread which has previously been viewed 1,320 times. The latest Post (
Moin, da ich eine Belabox bald für mein Streaming benutzen möchte, wurde mir gesagt, dass die benutzung davon mit einer Sim-Karte nicht möglich sei.
Ist das korrekt oder gibt es eine andere möglichkeit diese mit einer zu benutzen?
Kommt draufan für welches Gebiet.. Wo? wieviele Maste sind da.. usw us usw
Phuu, ganz ehrlich davon habe ich keine Ahnung... wie viele Masten es gibt.
Ort ist im Landkreis Nienburg, sowie nähe Bielefeld.
Wäre es ejne möglichkeit einen SRTAL server zu mieten um auch im ausland, heisst NL und bspw. Polen zu streamen?
Der Server hat erstmal wenig damit zutun ob du wo streamen kannst. das hängt immer mit deiner Sim Karte zusammen.
Moin, danke schonmal für die antwort in wie fern hängt das mit der Simkarte zusammen?
Du kannst ja EU weit roaming verwenden, aber nicht in jeder Stadt ist zb jedes netz immer verteten. daher nutzt man karten von verschiedenen anbietern im verbund.
Danke sehr für die hilfe, versuche das erstmal mit einer, und versuche das erstmal so hinzukriegen. Habe im Urlaub genügend zeit zum testen, sollte das nicht klappen kommt eine weitere Simkarte dazu.
Bin derzeit bei der Telekom.
Was genau der Upload beträgt muss ich nochmals schauen, müsst max. Bei 50 MBit/s sein, laut vertrag.
bin mir aber nicht ganz sicher
Nutze den netagear nighthwak m1, und habe an meinen Gewässern wo gestreamt wird nie Internetprobleme, selbst über Handyhotspot, außer am Kanal dort ist die Verbindung lies. Fische da aber eh kaum.
Muss mich noch reinfuchsen was ein relay ist.
Ansonsten nutze will ich die Sony FDR-X3000 dafür nutzen und sonstige Sachen, wie gescheite kabel, camlink usw. Sind am Start. Bin mir nicht zu 100 prozent sicher ob ich eine Capture Card dafür brauche.
Außerdem habe ich auch gehört, dass man sich irgendwie server bei belabox mieten kann für 10€ in Monat.
Vielen Dank Aki, und an die anderen User für die Hilfe, mega korrekt!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!